AT-Party im August – Video!

Diesen August trafen sich Adventure-Macher und -Spieler zum dritten Mal zur großen Adventure-Treff-Party ein, dem sogenannten Community-Treff. Hier bringen wir jedes Jahr die Branche zusammen: Entwickler, Publisher und Spieler, große Studios und kleine Indies – alle treffen sich in Köln, um gemeinsam einen gemütlichen Abend am Rhein zu verbringen. Es wird diskutiert, gefachsimpelt, gespielt, signiert und neue Ideen ausgetauscht – alles in entspannter Atmosphäre. Versorgt wurde die Gesellschaft diesmal mit leckeren Cocktails, einem BBQ-Grill und der Anwesenheit des „Viehs“ höchstselbst. Alle Beteiligten hatten dabei wie immer enorm viel Spaß und wir möchte auch ich mich auf diesem Wege nochmal für das Dabeisein eines jeden Einzelnen bedanken! Es war klasse!

Ein Video mit Eindrücken der Party gibt es hier zu bestaunen, Fotos findet ihr auf Facebook:

Alle Musikstücke sind wie immer unter creative commons lizenziert. Genaue Details am Ende des Videos im Abspann.

0 Gedanken zu “AT-Party im August – Video!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert