„An Kaiserschmarrn und an Almdudler, bittschön!“

Ich werde immer mehr zu einem Mensch der Opportunitäten. Vom großen Ziele-Nachjagen halte ich nicht so viel. Es gibt einfach für alles seine Zeit und man muss die Chancen nutzen, wie sie eben fallen und sich nicht ärgern, wenn sie anders fallen. Und da man sich grad auf’s Wetter so gar nicht verlassen kann, nutze ich eben den Sonnenschein, wenn er mal um die Ecke schaut, weil: meist ist er eh weg, wenn man mit ihm rechnet.

Und da der Anschluss an den Zahmen Kaiser durch den öffentlichen Nahverkehr von München seit kurzem erheblich verbessert ist, sind wir eben spontan am Sonntag in den Zug gesprungen und haben es uns am Weinbergerhaus über den Wolken mit Liegen und Decken gemütlich gemacht und uns Kaiserschmarrn und Almdudler an den Beistelltisch bringen lassen. So lässt es sich den Sonntag gut aushalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert