Yeehaa!

Heute wird bei BastiTours gefeiert. Da ich sicherlich keinen Bock habe, an dem Tag ins Internet zu gucken, schreib ich diesen Post deshalb vorweg.

Planung ist unter anderem eine Geburtstagstorte auf Rollschuhen (ob’s klappt, wird sich zeigen) zum Mittagessen (Kenner wissen, wo!) und eine Party am Abend, die ungefähr so aussehen wird:

 (c) Disney

Das Essen ist dort total grausam, aber immerhin kriegen wir alle einen Hut und die Show selbst hab ich zuletzt 1993 gesehen. Wird Zeit für ein Revival. Aber -pssst-, die Leute, die dabei sind, wissen noch garnichts von ihrem Glück / Pech. 😉

0 Gedanken zu “Yeehaa!”

  1. Korrigiere: Das Essen war diesmal direkt genießbar. Dafür heißt das Manhatten Restaurant jetzt ab sofort „Restaurant of the Dead“. Rollschuhe haben geklappt aber die Torten gingen ihnen kurz vorher aus (sowie meine Reservierung). Der typische Disney-Paris-Organisationswahnsinn also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert