Mein Geburtstagsgeschenk

Um bei Frauen anzukommen, muss man manchmal auch ein bischen ein Arschloch sein. Und deswegen kriegt Clemens mit seinen Gewissensbissen in diesem Video auch nur die wenigsten ab. Herr „G-Punkt“ und ich sind da hemmungsloser. Und ja, ich hätte an diesem Tag garantiert etwas anderes an, ich meine, aufgehabt!


Quelle: Youtube

Ob mir die Damen das nun nachtragen, wenn sie nach meinem Namen googlen und über dieses Video stolpern? Ich glaube nicht! Ladies, das Kommentarfeld gehört ganz Euch!

(PS: Für die Sequenzen von Clemens und G-Punkt hatten wir gerade keine ordentliche Kamera parat, daher das nur als einfache Handy-Auflösung!) 

0 Gedanken zu “Mein Geburtstagsgeschenk”

  1. Hi Mädels!

    Cool! Wir finden es klasse, dass ihr es auch mit Humor nehmt 🙂

    Ich melde mich demnächst nochmal via E-Mail bei Euch, sobald ich endlich die Zeit finde (denn Herr G-Punkt hat heute eine Filmpremiere seines Meisterwerks in Landshut und braucht eine bildhübsche Begleitung, also, äh, mich…).

    😉

  2. Hey Jungs,

    ihr seid echt klasse, wir lagen unter dem Tisch vor lachen:-))

    Lasst uns wirklich nochmal ein Revival machen!

    Viel Spaß noch bei der Filmpremiere;-)

    LG
    zwei der Reisegruppe;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert