Fantasy Filmfest Nights

In einer Woche stehen wieder die Fantasy Filmfest Nights in München an und natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Auf meinem Programm stehen bislang

  • John Dies At the End: Als Don-Coscarelli-Fan für mich natürlich ein surreales „Muss“ (Trailer)
  • The Seasoning House: Sieht nach einem schönen, britischen, dreckigen Machwerk aus. Genau meine Wellenlänge (Trailer)

Herr G-Punkt möchte außerdem in

  • The ABCs of Deaths: Ich erwarte mir bei den Constraints (und den katastrophalen Reviews) da ehrlich gesagt nicht so viel. Andererseits könnte es tatsächlich ein schräges Trash-Feuerwerk werden. Drei Filme an einem Tag sind vielleicht ein bischen viel, aber ich denke, auch da bin ich dabei. (Trailer)

Ist denn noch jemand vor Ort und möchte sich anschließen? G-Punkt kauft bereits Karten. 🙂

(Basti wird von einer Coscarelli-Phantasm-Kugel angegriffen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert