Disneyland-Fahrt mit (Gummi-)Huhn

Vor einiger Zeit machte der Film „Escape from Tomorrow“ von sich hören. Es handelt sich um einen Independent-Film, der guerilla-artig in Walt Disney World gedreht wurde. Da wir letzte Woche eh im Disneyland Paris waren, dachten wir uns: Das können wir auch! Unser Hauptdarsteller ist dabei ein Gummi-Huhn. Was genau dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr demnächst!

Unabhängig davon gibt es natürlich auch von dieser BastiTour wieder ein paar Filmaufnahmen. Aber ich muss zugeben: Mittlerweile war ich so häufig im Disneyland Paris und habe so viele Videoaufnahmen nach Hause gebracht, dass es diesmal eigentlich wirklich nichts neues mitzunehmen galt, außer die „Geburtstagsparty“ im Buffallo Bill. Deshalb habe ich generell bei der Kamera ein wenig mehr gechillt, das Tempo heraus und (im wahrsten Sinn) den Ton herunter genommen und eher die Besucher und hin und wieder kleine Details am Rande gefilmt, wie die Main Street Lounge beim Café Fantasia, den Salon Mickey beim Shareholder’s Club oder die Molly Brown auf dem River of the Far West. Keine typischen Park-Aufnahmen also, aber als kleine Erinnerungsstütze trotzdem wertvoll.

Und damit es trotzdem einen Grund gibt, hineinzuschauen, gibt es ein paar kleine Spezial-Preview-Sequenzen aus unseren Abenteuern mit dem Gummi-Huhn vor Ort. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert