BastiTours: jetzt mit Newsletter-Funktion

Kevin macht es bereits bei dem Brettspiele-Abend so und ich denke, es wird auch bei den Wanderungen Zeit, einen Newsletter einzurichten, damit ich nicht immer irgendwelche Leute vergesse anzumailen. Deswegen gibt es ab sofort den BastiTours-Newsletter, den man hier bestellen kann:

E-Mail-Adresse eingeben:

 

Der Newsletter schickt jedes Mal einen Reminder, wenn auf dem Basti-Blog eine Neuigkeit zu einer Tour oder einem Event geposted wird. Das kann von einfachem „Blabla“ bis hin zu genauen Tourendetails alles sein. Zusätzlich erhält man weitere, tourenrelevante Infos, die nicht auf meinem Blog erscheinen. Es ist möglich, dass ich hierbei Leute vorselektiere – damit muss man einverstanden sein. Also: Alle, die nicht ohnehin regelmäßig in die Events-Sektion oder in den Adventure-Treff-Tourenthread schauen, sollten hier ihre E-Mail Adresse eintragen – ansonsten gehe ich erst mal davon aus, dass ihr euch ohnehin nicht für das Thema interessiert und lass euch in Ruhe. (Ein bischen Neuakquise wird’s natürlich trotzdem immer wieder mal geben).

0 Gedanken zu “BastiTours: jetzt mit Newsletter-Funktion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert