Welcome to Fenceland!

Das reguläre Tagesticket (Hopper) für das Disneyland Paris kostet an der Kasse seit gestern übrigens satte 94 €. Das sind nahezu 100 € pro Person für einen einzigen Tag und über das doppelte, was die größten Parks in Deutschland für ihre Tickets verlangen.

Dafür können sich Besucher dann derzeit eine schöne Ausstellung an Absperr-Zäunen und Gerüsten anschauen, die den zusammenbrechenden Park zu retten versuchen (alle Fotos (c) von InsideDLParis!). 😉













0 Gedanken zu “Welcome to Fenceland!”

  1. Der Disneypark in Paris war und ist in erster Linie ein Immobiliengeschäft. Mittlerweile macht dort auch die Ausbildung keinen grossen Sinn mehr, denn Karriere in Frankreich ist nicht für Disney Leute, und die Stanchfield Lectures für Animation, die den Kern der Ausbildung ausmachten, sind veröffentlicht. Die Pariser waren übrigens zu keinem Zeitpunkt gewillt, den Disneypark zu einer Konkurrenz des Asterix Parks werden zu lassen. Die würden ja sonst spinnen, die Gallier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert