Video: Überlaufenes Gardaland + Onride

Nachdem mich einige immer wieder für das Gardaland-Video anmailen habe ich mal ein weiteres Homevideo online gestellt! Für ein paar Freunde hatte ich damals versprochen, vollständige Onrides der Darkride-Attraktionen ‚I Cosari‘ und ‚Valle dei Re‘ aufzunehmen… die sind wirklich von Anfang bis Ende und ungeschnitten / unbearbeitet drauf. Nur, falls es jemandem interssiert… Ausserdem gibt es ein paar Eindrücke, wie voll dieser Park nach 6 Uhr noch sein kann:

Diese Aufnahme entstand wohlgemerkt erst um ca. 18:30 Uhr. Wie voll es vorher in dem Park war will ich gar nicht näher erörtern… ,) Zusätzlich gibt es auch einige seltene Nachtaufnahmen des meiner Meinung nach schönsten Freizeitparks Italiens.


(nur für angemeldete User)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.