Therme Erding wird zum Spaßbad-Monster

Ich geb´s zu, ich bin ein Spaßbad-Fan! Rutschen ist Spaß, Sport und Adrenalin – und in vielen Fällen krasser als jede Achterbahn. Umso mehr, freut es mich, dass die von mir nur ein paar Autominuten entfernte Therme Erding endlich ein Spaßbad in die Landschaft integriert. Die Preise werden sicherlich wieder gesalzen sein (wie alle rein/halb-privatwirtschaftlichen Unternehmen) aber als Alpamare-Geschädigter ist man ja einiges gewohnt:

(Foto von coasterpet)

Freuen tu ich mich neben Kamikaze und Black Hole vor allen Dingen auf den Masterblazer von Wiegand. Schade, dass es bisher ansonsten nur recht gewöhnliche Slider sind. Wo bleiben in Deutschland die exotischen Tornados, Fly-Overs (schluck!) oder Magnetantriebs-Rutschen? ,-) ,-) Ich bin gespannt, ob das nun endlich den Markt zum Thema Spaßbad in Südbayern ankurbelt. Alpamare sollte die bis Ostern fertiggestellten 320 Rutschenmeter jedenfalls nicht auf sich sitzen lassen. So – und wer fährt mit mir an Ostern jetzt dahin? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert