Neues im Movieland

Viele Änderungen finden statt im Movieland, das wir letztes Jahr mit großen Augen besucht hatten. So hat Firmenchef Fabio nun in seinem Blog unter anderem den

Einsatz der neuen Trucks bei Magma,
ein neues Auto, das garantiert mit keiner Lizenz Probleme hat,
die neue, etwas unheimliche Falltüre bei den Stukas,
und die neuen Sicherheitsschilder präsentiert (Movieland? Caneva? Sicherheit? Ja, ich dachte das gleiche).

Aprospos Sicherheit: Auch die Black Hole Rutsche wurde umgebaut (war wohl auch nötig). Die TÜV-Prüfung macht Fabio einfach so – man sitzt zwei Angestelte mit Sicherheitshelm auf einen Reifen und schaut, ob sie die Röhre lebend verlassen.


Video: Youtube.

Hat geklappt. Alles gut. Die Sommer-Saison kann beginnen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert