Morgen: missio for life kostenlos antesten + Gratis-Adventure!

Wer die interaktive Erlebniswelt missio for life mal kennen lernen möchte, der hat morgen im Botanikum in München, ab 15 Uhr, seit langem mal wieder die Möglichkeit, sie kostenlos auszuprobieren.

Wer missio for life noch nicht kennt, kann sich hier mal das Making Of anschauen (Teil 2, Teil 3). Anlass für die kostenlose Präsentation ist die Erweiterung des missio-for-life-Universums. Denn gleichzeitig mit neuem Web- und Video-Mateial gibt es gleich auch noch ein neues Gratis-Adventure oben drauf – samt Alternate-Reality-Elementen! Das führt die Geschichte von missio for life weiter, wobei aber kein Vorwissen nötig ist. Renu und die Sari Revolution heißt es und mein Name steht mit drin:


(Renu und die Sari Revolution Trailer – via Youtube)

Zum Runterladen müsst ihr noch nicht mal bis morgen warten, die gibt’s heute schon. Hier.

Und nicht vergessen: Morgen, am Freitag den 13. März, die vollständige Missio-Erlebniswelt kostenlos im Botanikum, München.

0 Gedanken zu “Morgen: missio for life kostenlos antesten + Gratis-Adventure!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert