Kurzmeinung: Brand im Europa Park & seine Reaktionen

Das Internet ist ja eigentlich ein ekliger Platz voller Frust, Trolle und menschlichen Abgründen. Wenn ich die tausenden positiven Botschaften zum Brand im Europa-Park in den sozialen Medien lese, wird mir fast schon ganz warm ums Herz. Das ist nicht selbstverständlich, es hätte auch ein riesiger Shitstorm folgen können (Sicherheitsbedenken, keine Preisreduktion trotz Angebotseinschränkungen usw…).

Das zeigt zum einen, dass im Internet doch noch nicht alles verloren ist, und zum anderen, dass die sehr ehrliche Kommunikationsstrategie der Gründerfamilie funktioniert…

Ein Gedanke zu “Kurzmeinung: Brand im Europa Park & seine Reaktionen”

  1. > Angebotseinschränkungen
    Ich war am Dienstag nach dem Brand im Europa-Park (war schon vorher geplant) und ganz ehrlich: Ich hätte nicht gemerkt, dass was fehlt, wenn ich es nicht gewusst hätte – habe ohnehin nicht alles geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert