Europa Park Video

Im Europa Park fand letztens eine Art Workshop mit Studenten und Parkleiter zu den Themen Interaktion, Nutzerführung, Thematisierung und Storydramaturgie in Erlebniswelten statt. Ich hatte gerade eben mein neues Teleobjektiv von der Post abgeholt und es einfach für ein paar Aufnahmen getestet. Dementsprechend sind einige Sachen noch verwackelt, aber ich dachte mir, für den ein oder anderen ist es vielleicht dennoch interessant. Zum angucken, einfach hier draufklicken:

Zu sehen ist die Anreise im Hotel Colosseo samt Plaza, kurze Ausschnitte der Vorträge, Essen im Schloß Balthasar, der Europa Park Backstage und ein paar Onride-Aufnahmen von Piraten in Batavia, weil es sich grade angeboten hatte. Achja: Die Musik hab ich von Europa Parks eigener Pegasus-Attraktion geklaut. 😉

Fotos vom Event findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert