Dangerous – directed by Steve Waite, and approved by the interest groups of all major minorities (and the Mafia)

Gestern waren wir nach der Arbeit im Skyline Park — eine „Mischung zwischen Recyclinghof und Freizeitpark“, der aber durch seine Direktheit, wirklich exakt das zu sein, nicht einem gewissen Charme entbehrt. Dazu gehört wohl auch die Tatsache, dass der Weg von unserem Parkplatz (wild parken irgendwo im Feld, da hoffnungslos zu wenig Parkplätze verfgübar) zum Park durch Klettereinlagen garniert wird. Organisation vom Feinsten! 😉

Nachdem wir uns ein paar Videos von der Webseite von Steve Waite reingezogen hatten, wussten wir, dass wir seine Show Dangerous mit Marko Milutinovic in der Hauptrolle nicht verpassen durften. Die Show ist, ist, also…. ach schaut sie euch einfach selbst an — mit freundlicher Unterstützung der Cosa Nostra, des 1. FC Bayern, dem schweizerischen Bankenverbund, dem Interessensverband der Kleinwüchsigen, Wladimir Wladimirowitsch Putin zusammen mit der Berentzen-Gruppe AG — und, ähem, Alice Schwarzer!


(Video-Quelle: Youtube – Show-Beginn bei Minute 2:30).

0 Gedanken zu “Dangerous – directed by Steve Waite, and approved by the interest groups of all major minorities (and the Mafia)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert