Ufos, Sex und Monster

Bereits letztes Jahr lief auf dem Münchner Filmfest neben einer erfreulich hohen Anzahl anderer lustiger Exploitation- und Grindhouse-Streifen die sehr gelungene Reportage Corman’s World über den Filmemacher Roger Corman. Die Chance konnte ich damals sogar zu einer Privataudienz (hust) bei dem „Pope of Pop Cinema“ nutzen:

Wer die lustige Dokumentation nicht gesehen hat, der hat nun noch einmal ganz kurz die Chance, sich über den Low-Budget-Guru via Internet-Stream zu informieren, denn ARTE hat den Streifen unter dem deutschen Titel „Ufos, Sex und Monster“ in seine Mediathek gestellt und bietet ihn dort zum kostenlosen Anschauen an. Eine absolute Empfehlung:

Hier geht’s lang!

Aber beeilen, denn die Dokumentation ist nur noch für kurze Zeit in der ARTE-Mediathek!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert