Neue Brausen: Dr. Pepper-Cherry-Vanilla & Mtn Dew Supernova

Hab jetzt mal bei der Heimfahrt von Köln ne Dose Mountain Dew Supernova und Dr. Pepper Cherry-Vanilla getrunken.

Dr. Pepper ist ja ohnehin schon eine Art Cherry-Coke. Die Mischung mit (weiterer?) Cherry und dem Vanilla-Geschmack macht sich nur bedingt gut. Tatsächlich bleibt der Eindruck eher flach im Mund. Anstatt sich ordentlich zu entfalten, schmeckt es eher wie ein normales Dr. Pepper mit Parfüm. Kein Blumentopf, muss nicht nochmal sein.

Mtn Dew Supernova war hingegen interessant. Der Ersteindruck ist ein normales Mountain Dew: Ein verstärkter, Sprite-ähnlicher Geschmack. Danach kommt eine erdbeerartige Ausbreitung, die sich vollmundig über den süßlichen Spritegeschmack legt, um dann mit einer Brise frischem Gingseng abzugehen. Interessante Mischung, die sich zu probieren lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert