Medial vermittelte Feindbilder und die Anschläge vom 11. September 2001

Kleines Follow-Up zu meinem Beitrag vom 29.01.2015 bezüglich Friedensforscher Daniele Ganser, der zu dem im Titel genannten Thema in Tübingen einen Vortrag hielt…

Ich habe mich schon lange gewundert, warum er nicht mal über seine Erfahrungen als “Geheimdienst”-Forscher berichtet – und genau diese Frage hätte ich ihm in Tübingen stellen wollen. Schließlich scheint er durchaus immer wieder angeeckt zu sein – etwas, das er aber bisher in keinem Beitrag durchschimmern ließ.

Nach Tübingen habe ich es nicht geschafft, aber sein (völlig lächerlicherweise) „umstrittener“ Vortrag ist nun online – und bei Stunde 1:15:20 spricht er über Erfahrungen als Wissenschaftler in der Forschung zur verdeckten Kreigsführung bezogen auf den 11. September – und das find ich durchaus spannend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert