Jeden Tag ne neue Brause: Tango Cherry

Dieses Getränk finde ich irgendwie merkwürdig…

Ich finde nicht, dass es recht nach Kirsch schmeckt. Es hat ein wenig diesen rosigen Aufgang, den man auch bei Dr. Pepper kurz bemerkt, und der recht chemisch wirkt – eigentlich wie kein Geschmack, den man natürlich einschätzen würde. Im Abgang fand ich Tango Cherry dann vergleichsweise bitter und einfach nicht so richtig „rund“. Der Zucker wirkt leider nur „dazu geklatscht“. Wäre Tango nicht so eine recht beliebte Marke hätte ich das Getränk eher in die Ramschecke gestellt – zu einfallslos sind hier für mich die Aromen.

Aber vielleicht ist es hier auch wirklich einfach nur Geschmacksache. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert