Die wahre Ware ist die Tupperware!

Okay, ich geb`s zu. Ich bin in einem Spaßstudiengang. Angeblich Elite zwar, aber irgendwie dennoch spaßig. Irgendwie können wir alles aber dann auch wieder nichts so richtig. Elite, Spaß und Schokolade – alles in einem – das ist mein Studiengang: Medien & Kommunikation. Wer immer schon mal sehen wollte, wie in einem solchen Spaß-Studiengang Referate gehalten werden, hat jetzt hier die einmalige Chance, mal reinzuschnüffeln!

Bei einer langsamen Internetverbindung (< 2 MBit) müsst ihr vielleicht etwas länger zwischenpuffern, bis es flüssig läuft. Das Video beleuchtet das Phänomen 'Tupperware' und 'Partyvertrieb' - dabei wurden einige Interviews geführt sowie Passanten befragt. Der Film wurde dann untersützend zu unseem Referat (Thema: 'Diversifikation von Wahlverwandschaften') präsentiert. Der Inhalt ist vielleicht nicht immer superspannend - aber man sieht zumindest mal, dass man an Unis auch mit unkonventionellen Methoden Vorträge halten kann (naja, bei Spaßstudiengängen wird das eigentlich erwartet :-D ) Die Referenten waren: Ruben, Marco und meiner einer. ,-) Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert