Charisma on Command: Donald Trump

Charlie von „Charisma on Command“ nutzt seinen Youtube-Kanal primär um seine eigene Arbeit als Sachbuchautor schamlos zu promoten. Trotzdem sind seine dort veröffentlichten „Charisma“-Analysen durchaus interessant und sehenswert. Hier verlinke ich mal seine Analysen des Donald Trump Wahlkampfes. Ganz fair ist das nicht, denn eigentlich baut Charlie ganz ungeniert auf die wirklich herausragenden Voraussagen von Scott Adams auf (aber immerhin erwähnt er ihn im Video). Trotzdem verlinke ich hier lieber seine Versionen, denn dort gefällt mir besser, dass sie Trumps Wahlkampfstrategie direkt am Medienbeispiel erklären.

Meine Playlist beginnt mit seinem Video von Februar und geht dann bis März. Das aktuelle Video (das vierte in der Playlist), in dem Charlie den Untergang von Hillary Clinton prognostiziert, finde ich dabei am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert