9/11-Expert Week: Politik – Webster Tarpley (V)

Webster Griffin Tarpley hat bereits zahlreiche akademische Titel (u.a. das selten vergebene Phi Beta Kappa und M.A.). Nach seiner politischen Ambition als demokratischer Senator-Kandidat beobachtet er ab Mitte der 90er aktiv die Weltpolitik als Buchautor. Er spricht mehrere Sprachen fließend, darunter französisch, italienisch, deutsch, russisch und sogar Latein. In dieser Rede beleuchtet er die Aussenpolitik der USA und wie sie in Zusammenhang mit dem 11. September stehen könnten. Das folgende Video hat leider eine verzerrte Auflösung und einen versetzten Ton, aber es ist ja der Vortrag, der zählt. Man muss dazu sagen, dass seine Aussagen und politische Position nicht unumstritten sind:

Teil 1:

Teil 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert