9/11-Expert Week: Philosophie – David Ray Griffin (I)

David Ray Griffin ist Prozesstheologe und Philosoph. Seinen Doktortitel machte er 1970 in theoretischer Philosophie. Danach dozierte er an der University of Dayton, USA. David Ray Griffins akademisches Ansehen hat die Kritik an 9/11 in den USA salonfähig gemacht, deswegen soll sein philosophischer Beitrag die Expert-Week eröffnen. Dieses Video stammt von einer Vorlesung vom 11. September 2004. Griffin ist damit einer der allerersten Akademiker, der an der Richtigkeit des offiziellen Reports zweifelte. Dieser kurze Vortrag dauert nur rund 10 Minuten und dient deswegen gut zum Einstieg, um zu begreifen, wie die akademische Truth-Movement-Bewegung mit ein paar ‚unbedeutenden‘ Worten überhaupt erst ins Rollen kam:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert