Neuer Artikel: Besuch bei LMG

Ich habe heute endlich mal meine Todos von der gamescom 2012 abgearbeitet. Unter anderem ist nun auch der Artikel von unserem Besuch beim Publisher Lace Mamba Global online. Die Briten haben vor einiger Zeit das Horroradventure Lucius gesigned, dass nächsten Monat über Koch Media auch in die deutschen Läden kommt und wohl nicht ganz unumstritten sein dürfte. So ist es seit langem mal wieder ein (mehr oder minder) klassisches Adventure ohne Jugendfreigabe (bzw. einer Freigabe ab 18).

Den Artikel habe ich gerade auf Adventure-Treff.de veröffentlicht, und zwar hier. Viel Spaß beim Lesen.

Wer nicht lesen kann oder will, dem hab ich es auch direkt mal in einer Videovariante vorgelesen. Ob ihr mit meiner Nuschelei was anfangen könnt, bleibt aber Euch überlassen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert