Hammer-Treffen mit Barwood und Falstein!

Nach Steve Ince (siehe unten) hatte ich die Gelegenheit, am Mittwoch die Adventuregrößen Hal Barwood und Noah Falstein zu treffen. Gequatscht haben wir über den neuen Indy-Film (Hal Barwood ist ein guter Kollege von Steven Spielberg), über die Branche an sich, über ihre Arbeit bei LucasArts und ihre Freundschaft zu George Lucas selbst – und natürlich über ihr neuestes Spiel Mata Hari. Manchmal wollte ich bei den Anekdoten nur noch vom Stuhl kippen und sofort auf diesem Fleckchen Erde sterben. ,-)

Einen Vorschaubericht zu Mata Hari hab ich wieder immer auf Adventure-Treff.de geposted. Viel Spaß beim Nachlesen! Weitere Fotos folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert