GC 2007 Video-Special (1)

Für Adventure-Treff.de war ich auf der diesjährigen GC 2007 nicht nur mit Notizblock und Bleistift unterwegs sondern auch mit der Videokamera. Wir haben dabei ein paar bekannte Adventure-Designer vor die Kameralinse gezerrt und ihnen spontan ein paar Fragen gestellt. Der erste Teil des Videos mit Emilio de Paz (The Abbey) und den Machern von Geheimakte Tunguska ist nun online. Ihr könnt es Euch direkt hier ansehen:

Das Video findet ihr natürlich auch in der offiziellen Games Convention 2007 Übersicht von Adventure-Treff.de, die ja sowieso für jeden Pflichtlektüre sein sollte. ,-) Dort ist das Video noch in einem deutlich besserem Flash-VP6-Codec abgespeichert und man kann es sich auch in zwei unterschiedlichen Größen herunterladen. Ausserdem: Votet doch für unsere Reportage bei UProm.tv! Wenn wir genug Votes zusammenhaben, dann geht das Ding mit etwas Glück demnächst direkt über den Astra Satelliten on air! Also: Weitersagen und fleissig voten! ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert