Beyond Meat – Kurzreview

Ich hab die Patties nun auch mal probiert.

Kurz-Review: Die Konsistenz ist für ein Hackfleisch-Patty wirklich sehr gut und kommt nahe an die Fasrigkeit von Fleisch heran. Geschmacklich überzeugt der Burger nicht, man muss kräftig nachwürzen, da das Patty keinen wirklichen Eigengeschmack hat. Macht man das, hat man aber ein durchaus passables Burger-Erlebnis. Kann man gut als Hackfleisch-Patty-Ersatz kaufen, wenn man bereit ist, ein wenig nach zu würzen.

1 Gedanke zu “Beyond Meat – Kurzreview”

  1. Gerade ausprobiert: Grilled-Chicken-Paprika von „Like Meat“. Konsistenz und Geschmack wie Hühnchenfleisch mit Paprikamarinade. Nachdem ich jahrelang praktisch gar kein Fleisch gegessen habe war mir das sogar zu sehr wie echtes Fleisch. Wir leben in einer Welt, in der „Fleischgenuss“ durch pflanzliche Produkte ersetzt werden kann. Vielleicht schaffen wir es als Menschheit, den Fleischkonsum deutlich zu verrringern und die abstoßenden Bedingungen in der Massentierhaltung zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.