Nicht verpassen!

Morgen (Samstag) um 20 Uhr im Werkstattkino München!

Zwei fantastische Filme zum Preis von einem!

Volksbildung in Zeiten der Dummheit. Und selten sind die Zeiten so dumm wie jetzt. Filmfreunde vereinigt euch zu den wichtigsten Nächten im Münchner Untergrund-Filmgeschehen!

Gerade jetzt brauchen wir Helden mit Worten verderbender Vernunft und so haben wir den Jugendverderber bearbeitet mit dem großmundigen Versprechen, das Werkstattkino aus den Nähten platzen zu lassen, wenn er noch einmal auftritt. Und das macht er nun!

Also bringt alles was ihr habt: Freunde, Ehegatten, Omas, Onkels, Hunde, Hamster! Es geht um Dystopie. Es geht um das Ende. Danach ist alles vorbei. Und das darf man nicht verpassen!

Ich steige extra deswegen um 18 Uhr in ein Flugzeug von Berlin, um dabei zu sein! Also könnt ihr das auch! 😉 Der Jugendverderber freut sich auf euer Kommen und die Filme sind wie immer garantiert… ungewöhnlich! 🙂

Mehr Infos hier!

2 Gedanken zu “Nicht verpassen!”

  1. Nice endeavour! Es ist ja die Aufgabe der Medienproduzenten, etwas Unverwechselbares zu erschaffen und ihre Publikum zu finden…….. dafür gibts übrigens auch einen neuen Blog: odc.michaelmusal.com
    Best
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.