Kleines Imagevideo zu Geheimakte Tunguska

Ich hab endlich mal ein kleines Filmchen hochgeladen. Dabei handelt es sich um ein kleines Image-Video, das wir damals bei Fusionsphere Systems in einer freien Stunde an einem kalten Februar-Morgen gedreht haben, und wo Geschäftsführer Martin Mayer ein bischen was über das Spiel Geheimakte Tunguska erzählt. Ausserdem geht es auch ein bischen um die Techniken von Adventures im Allgemeinen, da dieser Film ursprünglich auch bei der ETH in Zürich gezeigt werden sollte. Und, achja: Man sieht auch noch ein bischen, wie unser Arbeitsplatz nun tatsächlich ausgesehen hat.

Ihr findet das Video in der Download-Sektion unter ‚Filme‘! Das Format ist Windows Media Video 9. Viel Spaß beim Gucken! Und Spiel kaufen nicht vergessen! ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert