Virtuelles Vitamin-D: Sonne, See und Salzach – Frühling im Salzburger Land [Video]

Ein garantiert coronafreies Video, um euch durch die Ausgangsbeschränkungen zu führen. Denn noch kurz bevor das alles los ging führte uns wiederum diese Wanderung vom Bahnhof Golling-Abtenau zu den Salzachöfen, von dort weiter zum Bluntautal-See und über den Gollinger Wasserfall zurück zum Bahnhof.

Ich bin eigentlich ganz froh, nochmal draußen gewesen zu sein. Mittlerweile ruft der Alpenverein sehr deutlich dazu auf, die Berge zu meiden. Nicht wegen Corona, sondern weil die Bergretter ggf. gerade woanders gebraucht werden…

Und wenn man schon selbst nicht allzu weit weg kommt, helfen ja vielleicht ein dieser paar bewegten Bilder – zumindest bis man sich wieder in der weiten Natur und nicht nur zwischen den eigenen vier Wänden „einsiedeln“ kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.