Neues aus der Attraktionsbranche beim Podcoaster

Hans und ich waren fleißig und haben wieder zahlreiche Interviews mit Menschen aus der Attraktionsbranche geführt und als Podcast veröffentlicht.

Zum einen sprach ich mit Alexander Bischoff vom Bayern-Park.  Ich wollte vor allem wissen, was uns bei dem neu geplanten Freifallturm alles erwartet (Stichworte: Storyline, Theming, Bügel) und weshalb der Park nicht an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen ist. Die Episode findet ihr hier [klick!].

Hans wiederum hat die Schaustellerfamilie Ahrend getroffen. Im Gespräch geht es um die Wettbewerbsbesonderheiten auf den Volksfestplätzen, den Einstieg in das Geschäft als junger Erwachsener, die Aufgaben während der ‚Off-Season‘ und das ewige Thema Fahrsicherheit von mobilen Anlagen. Diese Episode findet ihr hier [klick!].

Und wer dann immer noch nicht genug hat kann sich fast eine Stunde lang einen „Crashkurs“ über die Neuheiten 2020 in dieser speziellen Episode geben (die wir allerdings schon im Januar aufgenommen haben und damit noch nicht jede Neuheit beinhaltet).

Was? Ihr kennt den Podcoaster noch gar nicht? Dann aber schnell mit einem Podfetcher eurer Wahl abonnieren oder einfach auf Spotify & Co regelmäßig hören! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert