Amir veröffentlicht Jesus‘ Geheimnis

Etwas in eigener Sache: Unser-Adventure-Treff-Leser Amir Matouk hat sein eigenes Ein-Mann-Adventure veröffentlicht. The Secret of Jesus ist ein klassisches Point’n’Click Adventure und erzählt mit viel schwarzem Humor die Geschichte von Jesus Christus nachdem er der Kreuzigung entkommen ist. Neben zahlreichen Rätseln, die gelüftet werden wollen, muss man auch eine vermisste Person finden und sich vor den Römern verstecken.

Verfügbar ist das in AGS entwickelte Spiel für Linux und Windows auf Steam sowie DRM-frei aus itch.io. Die Texte sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Wer weiter über das Spiel diskutieren will, findet in unserem Forum einen eigenen Thread, in dem Amir auch selbst aktiv ist.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, Amir bei seinem kleinen Spiel damit zu unterstützen…

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.