Unser Interview über #Rulantica

Neben Snorri Touren ist Rulantica die große Neuheit für das zweite Halbjahr im Europa-Park Resort. Der Familienbetrieb wagt sich mit dem Wasserpark erstmals an das Thema „Second Gate“. Ganz so leichtfüßig ist der Schritt nicht und für einen Freizeitpark-Betreiber ist so ein Erlebnisbad dann doch schon nochmal etwas anderes als das bisherige Tagesgeschäft mit Achterbahn & Co. Ich und Hans Pieper haben auf der IAAPA Expo Europe mit dem Geschäftsführer Michael Kreft von Byern über das Spaßbad, sein Maskottchen, die Thematisierung, das Thema Anbindung und Monorail sowie über die Wahl des besten Rutschpartners gesprochen.

All das in unserem „Podcoaster“-Podcast. Einfach auf das Bild klicken und gleich abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.