5 Jahre GipfelReisen.de: „Offizieller“ Soundtrack

Rund 5 Jahre ist es her, seitdem ich die erste simple Bergwanderung mit Kamera gemacht habe. 100 Touren wurden seitdem unternommen – von einfach bis spektakulär. Der Adventure-Treff-Tourenthread wurde eröffnet. BastiTours (derzeit noch im Winterschlaf) gegründet. Und GipfelReisen.de als Portal für die vielen Wander-Videos gebaut, die dabei entstanden.

Mehr als 200 Songs habe ich seitdem für die verschiedenen Videos unter einer CC-Lizenz lizenziert. Manche davon passend, manche davon nicht. Manche davon experimentell, elektronisch, rockig, schnulzig – und einige davon so einprägsam, dass ich sie fest mit den Touren verbinde, und daher einfach mag.

Deshalb gibt es jetzt zum 5-jährigen Bestehen eine kleine Überraschung für alle, die sich noch gerne was ins Regal stellen, CDs im Auto hören oder einfach noch klassische Soundtrack-Alben sammeln: Sounds of GipfelReisen.de!

Ja, beknackte Idee vermutlich, aber ich hab’s mir halt eingebildet. Das Ganze wird von einem professionellem Printer produziert und jeder, der auch ein GipfelReisen-Andenken will, kann sich hier auf die Interessentenliste setzen lassen.

Danke an Andrea, meinen persönlichen Rechtschreib-Nazi! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.