Bergtouren werden eingepflegt: Risserkogel

Viele Freunde und Verwandte der berühmten Unternehmerfamilie Hettlage verloren vor über 50 Jahren auf diesem Stück ihr Leben. Ist der versteckte Bergsee am Risserkogel tatsächlich verflucht? Wir machen uns auf die Suche nach diesem wenig besuchten und Kleinod im Mangfallgebirge. Werden wir genauso heimgesucht oder erlauben uns die Berggötter gar ein Sprung in das kalte Nass, zu dem auf meiner DAV-Karte kein offizieller Weg führt?

Einige haben es vielleicht schon bemerkt: Ich pflege nun in das neue Event-System ein paar Bergtouren ein! Den Anfang macht dieser Ausflug auf den Risserkogel, den ich herausgepickt habe, weil letztes Jahr einmal der Wunsch nach einer Wanderung zu einem Bergsee aufkam. Ihr findet wie immer mehr in der Events-Sektion.

PS: Bitte nicht wundern. Die riesigen Änderungen am Samstag bewirken, dass ich bei Facebook gerade nicht verhindern kann, dass dort Bergtouren ebenfalls umgehend erscheinen, sobald ich eine poste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert