Den besten Blogeintrag der Welt….

… habe ich gerade eben verfasst. Satte 3 Seiten Text im Notepad. Und was passierte dann? Richtig! Der doofe Basti kommt mit seinem Fuß an den Dreifachstecker – etwa 3 Sekunden bevor man den Absendeknopf gedrückt hat. Was erneut beweißt, dass meine seine Texte doch lieber in Word oder einem anderen autospeichernden Programm tippen sollte. Das Beste kann man bekanntlich nicht mehr toppen – also werde ich hier garnicht mehr erst probieren, einen neuen, gleichwertigen Eintrag zu posten und mich statt dessen grosspurig in meiner Poserpose (Pleonasmus?) ergeben. Nur soviel: Es ging um Eli Roth und 2001 Maniacs. Letzterer ist übrigens der geilste Gore´n Fun Trash, den ich seit Evil Ed und Rabid Grannies gesehen habe. Ein paar Dialog-Kotzproben gefällig? ‚Mein Name ist Hucklbilly.‘ – ‚Hallo Hucklberry.‘ – ‚Hucklbilly du Arsch.‘ – ‚Mann, da ist vielleicht jemand nervös. Nur mit der Ruhe Hucklberry.‘ – ‚Hucklbilly du Schweineschwanz.‘ ‚Dad, er wird das Schaf nicht vergewaltigen. Ich hab vollstes Vertrauen in ihm!‘ – ‚Sohn, ich hatte mal vollstes Vertrauen in einen Furz. Und ich hab mich vollgeschissen.‘ ‚Oh Mann! Ich würde glatt ihr Badewasser trinken!‘ – ‚Verdammt! Ich würde sogar Erdnüsse aus ihrer Scheiße fressen!‘ Für die wirklich politisch unkorrekten Sachen empfehle ich den Kauf der deutschen Sunfilm DVD, die erfreulicherweise sogar ungeschnitten ist. Ich verlinke links dann auch gleich noch mal den Trailer mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert