Basti ’spricht‘ im Landtag zum Thema Killerspiele

Okay, ich geb zu, ich hab bei der Ankündigung im Februar ein bischen geposed. Sagen wir mal: Ich war Ghostwriter. ,-) Das ganze fand am 27. Februar statt. Es handelt sich um eine Anhörung unter Landtagsfraktions-Mitgliedern und Experten (u.a. z.B. auch Dr. Spieler (!) von der USK und Corinna Bochmann von der BPjM). Meine ‚Ghostwriter-Rede‘ ging an Martin Deppe, Chefredakteuer der PC PowerPlay. Der mailte mir dann, die sei ’so gut, dass er sie einfach nur vorzulesen brauchte‘. Und genau das hat er dann auch getan. Selbst meine Vorstellung an ihn (‚Ich bin Sebastian Grünwald, MuK’ler etc.‘) hat der mit vorgelesen. Jetzt hab ich damit sogar noch Werbung für die Medienpädagogik Augsburg gemacht. ,-) Leider gibt es keinen offiziellen Filmmitschnitt. Daher hier nun wie versprochen ein Video direkt von der PowerPlay-Redaktion – leider ist der Ton etwas schwer verständlich:

Wer den ganzen Text lesen will, findet ihn in der PC PowerPlay April-Ausgabe oder hier als Scan-Upload.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert