Audio Video Foto Bild Abo für 4,60 Euro

Auf meiner täglichen Suche nach günstigen Abos bin ich diesmal über das Prämienabo für die AudioVideoFoto Bild gestoßen. Die Zeitschrift ist nicht meins, aber die darauf befindliche DVD ist meist recht brauchbar (u.a. so Filme wie ‚Sleepy Hollow‘, ‚Mission to Mars‘, ‚Wild Things‘, ‚Traffic‘, ‚JFK‘ oder ‚Gangs of New York‘ (ohne nähere Beurteilung)). Vor allen Dingen liefert die AVFBild im Gegensatz zu Direktkonkurrent SFT ein halbwegs schönes Cover für die DVDs gleich mit, das sich zum Archivieren zumindest halbwegs eignet (also kein selbstgebastelter Compositing-Schrott, wenn man von dem draufgepappten Zeitschriften-Logo absieht). Das Abo kostet 39,60 € pro Jahr. Als Prämie gibt es einen 35,00 € Scheck. Macht unterm Strich 4,60 Euro für 12 Film DVDs. Na, da schlag ich doch mal zu! Hier geht´s zum Aboshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert