Suni ermittelt in einem neuen Fall!

Endlich wird es Zeit, auf diesem Blog auch mal unser neuestes Uni-Werk gebührend zu erwähnen. Denn seit Anfang dieser Woche ist nun auch die 2. Folge unserer kostenlosen Hörspielreihe Detektei Suni & Partner zum Download verfügbar, die ich gemeinsam mit einigen Freunden ‚im Auftrag‘ der Medienpädagogik Augsburg fabriziere. Dabei richten sich die Geschichten zwar hauptsächlich an Kinder (und läuft nebenbei gesagt auch im Rahmen der Kinderuni Augsburg), doch machen die Fälle der kleinen Hobbydetektive mit Sicherheit auch älteren Semestern Spaß. Dass die Hörspiele gut ankommen zeigen nicht nur die phänomenalen Download-Raten, sondern auch lobende Erwähnungen bei Bayern3 oder eben jetzt jüngst in der Micky Maus! Es besteht kein Zweifel mehr: Suni und seine Freunde sind schon mit der 2. Folge Kult. Gerade heute hat sich im allseits beliebten StudiVZ ein eigener Suni Fanclub gegründet – und wer da nun nicht drin ist, ist ja sowas von uncool! ,) Also: Schaut gleich auf unserer Webseite www.detekteisuni.com vorbei und zieht Euch die aktuellen Folgen – völlig gratis und legal! Und zusätzlich habe ich es heute auch noch endlich geschafft, die beiden Folgen sammt Cover im Download-Archiv zu hinterlegen. Wenn also mal die Hauptseite nicht klappt, findet ihr alle aktuellen Fälle nun auch immer bei mir! Viel Vergnügen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert