** Richtigstellung **

Ich muss leider eine Richtungstellung zum vorletzten Eintrag vornehmen. Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Wie gesagt habe ich ja hier das Stöckchen von Buzze gefangen und meine Zahnbürste vorgestellt. Die auf diesem Bild abgebildete Zahnbürste ist nicht meine Zahnbürste! Die vielen Leute, die tagtäglich mit mir vor dem zu Bett gehen die Zähne putzen wissen natürlich, dass so eine Zahnbürste gar nicht mir gehören kann weil meine Zahnbürste ja rot ist! Die auf diesem Bild abgebildete Zahnbürste ist zweifelsohne die meiner Ex-Freundin (lila)! Scheinbar habe ich irgendwie vergessen, die noch aufzuräumen. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Natürlich reiche ich hier noch das korrekte Bild nach:

Vielen Dank für Euer Verständnis! ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert